Garten & Grabpflege John seit 2006
Garten & Grabpflege Johnseit 2006 

Falsche Adresse!

Auch wenn sich die großen Suchmaschinen strikt weigern unsere neue Adresse zu akzeptieren... unser Betriebshof ist NICHT in der Kärntnerstr. 4 sondern in der Spadener Str. 109a und hier in einer "Hinter Bebauung" und nicht in dem Wohnhaus an der Straße! Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren nicht mehr von dieser Adresse aus!

 

Preise 2024

 

Um unsere Dienstleistung weiterhin anbieten zu können und die geschätzte Qualität beizubehalten, müssen nun auch wir nach mehreren Jahren unsere Preise dem Markt anpassen!

 

Die Gründe sind vielfältig und allgemein bekannt!

 

Auch wenn der Stundenlohn steigt, werden einige Positionen nun nicht mehr berechnet.

Zum Beispiel die Nutzung von Leitern, großen Heckenscheren, Aufsitzmäher, Gerüste usw. 

Dies sind Geräte, mit denen wir Aufgaben wesentlich schneller erledigen können und der Stundenlohn somit relativiert wird. 

 

Auch die momentanen Energiekosten müssen wir nun bei einigen Positionen berücksichtigen!

 

Erfragen Sie gerne die aktuelle Preisliste!

 

2023

Gartenpflege John hat zum 01.01.2023 die Grabpflege der Gärtnerei Sadowski übernommen! Für alle Bestandskunden ändert sich damit nichts. Der Mitarbeiter, der Ihre Gräber schon seit über 20 Jahren gepflegt hat, wird dies auch weiterhin mit voller Hingabe erledigen! Alle Verträge und Vereinbarungen wurden ohne weiteres übernommen. 

 

 

Spadener Str. 109a

27578 Bremerhaven

 

Tel.: 0471 96153212

Druckversion | Sitemap
© Kevin John